Mustang ˆ

 

Das Beste, was man sein kann, ist immer noch man selbst. Darum setzen wir auf eine grundehrliche Denim-Philosophie, bei der Natürlichkeit und Originalität im Vordergrund stehen. Wir möchten Menschen jederzeit das Gefühl geben, ein ehrliches Produkt in den Händen zu halten. Nicht umsonst ist der Claim „True Denim“ eng mit uns verbunden und fest in unserer Philosophie verankert.

MUSTANG steht seit über 80 Jahren für die Entwicklung und Vermarktung von Premiumjeans zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere ganze Leidenschaft und all unser Denim-Know-how stecken in jedem einzelnen unserer Produkte, was sich in großartigen Passformen und einer ausgezeichneten Qualität wiederspiegelt.

 

Blendˆ

 

Modische Herren-Jeans – Größen von 28 bis 36 inch – Preislage von 49,99 bis 69,99 EUR

 

MACˆ

 

MAC ist sich der sozialen und ökologischen Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern, Kunden, Vertragspartnern und der Umwelt sehr wohl bewusst – auch außerhalb des eigenen Firmensitzes. Bei der Auswahl der Lieferanten und Vertragspartner ist es für MAC von größter Bedeutung, dass Mindeststandards und ethische Prinzipien für Arbeitskräfte eingehalten werden. Darunter fallen insbesondere sozialverträgliche Bedingungen für Arbeiter/-innen, vor allem in puncto Arbeitszeit, Mindestalter, Entlohnung sowie Sicherheit am Arbeitsplatz. Ebenso legt MAC Wert darauf, dass so umweltschonend wie möglich produziert wird und die jeweils geltenden Umweltnormen uneingeschränkt eingehalten werden.

 

Pioneerˆ

 

Bei jeder Gelegenheit für jeden Typ. PIONEER AUTHENTIC JEANS ist Mode für selbstbewusste Menschen, die modisch up to date und im jeansigen Outfit überall dabei sind. Für Menschen, die sich im perfekten Sitz zeigen, ohne dabei als überdreht zu gelten.

Styles von PIONEER AUTHENTIC JEANS sind lässig und modern von rough bis elegant und passen zu jedem Anlass und für jede Generation, sitzen bequem, sind qualitativ hochwertig verarbeitet und einfach ihr Geld Wert. Dafür setzen wir uns ein. Dafür sind wir weltweit unterwegs, kaufen die richtigen Stoffe, überprüfen regelmäßig unsere internationalen Produktionsstätten und achten auf eine nachhaltige Produktqualität.

Wir wollen, dass Sie sich wohlfühlen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Oklahoma Wearˆ

 

Oklahoma Jeans überzeugen durch denklassischen und absolut zeitlosen Denim-Look, die sehr gute Qualität und dasausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Und die Wurzeln des Textilunternehmens finden sich nicht etwa weit entfernt hinter dem großen Teich, es reicht ein Blick ins baden-württembergische Malsch. 

Preislage von 34,90 bis 39,90 EUR

 

Cecilˆ

 

Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere einzigartige Geschwindigkeit erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs neue Stolz – moderne Kollektionen, sympathische Qualitäten und natürlich die exzellente CECIL-Passform. Unsere Liebe zur Mode und unsere Ambition, die Kundin glücklich zu machen, zeigt sich auch in der täglichen Arbeit. Seit 1989 arbeiten wir als Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kollektionen. Natürlich immer mit viel Liebe zum Detail: unsere casual-sportiven Looks sind modern, aber nicht trendy und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag. Eben echte „every-day-wear“!

Damenjeans – Größen von 27 bis 36 inch, Längen 30 bis 34 inch

Preislage von 49,99 bis 69,99 EUR

Damenoberteile – Größen von S bis XXL

 

S. Oliverˆ

   

 

Angesagte Looks ganz selbstverständlich tragen, ohne sich darüber zu viele Gedanken zu machen. Mit lässigen Schnitten, modernen Styles und tragbarer Mode, die einfach immer passt. Das ist s.Oliver – pur, casual und genau richtig. Dass ihr hier nicht nur euren eigenen Stil definiert, sondern ganz nebenbei auch coole Looks für die ganze Family findet, ist unser Fashion-Vorteil. Eine Kollektion, mit der sich garantiert jeder wohl fühlt! 

 

Freut euch auf Fashion-Stories, die Spaß machen!

 

Wranglerˆ

 

Wrangler ist die Jeansmarke, die jeden Tag Performance liefert. Schon seit den Anfängen unserer Denim-Produktion ist echte Lebenserfahrung die Inspiration, die uns antreibt. Wir glauben, dass Kleidung die Bedürfnisse der Menschen erfüllen sollte die sie tragen. So war das schon 1947, als Wrangler in Greensboro, North Carolina, gegründet wurde. Unser Ziel: Mit Innovationskraft die besten Jeans, Jacken und Hemden für Cowboys zu erschaffen. Wir verliehen unseren Jeans mit besonderen Details mehr Funktionalität: Flachkopfnieten, die nicht am Sattel kratzen, Uhrentaschen, Kappnähte für mehr Komfort beim Reiten und sieben Gürtelschlaufen anstatt der üblichen fünf. Auch heute legen wir größten Wert auf funktionelle Details die wir modernen Trends und Bedürfnissen anpassen. Jeans werden täglich von Millionen Menschen in aller Welt getragen. Indem wir die Funktionalität unserer Hosen im Alltag immer weiter verbessern, können wir im Leben all dieser Menschen einen riesigen, positiven Unterschied machen. Unsere bahnbrechende, innovative Denim Performance Kollektion entstand aus unserem Verständnis davon, was eine Jeans im 21. Jahrhundert leisten muss. Sie muss im Winter warm halten, im Sommer kühlen, trocken bleiben und, genau wie 1947, eine Taschenuhr sicher unterbringen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die meisten Taschenuhren heutzutage Anrufe tätigen und im Internet surfen können. Dabei muss sie außerdem so langlebig, authentisch und stylisch sein wie man das von Wrangler erwartet.

 

LTBˆ

 

"Wir erfinden uns nicht von Saison zu Saison neu, sondern gehen unseren Weg, verlässlich und kundenorientiert. Bei uns steht das Produkt zu 100% im Vordergrund!" - Ralf Meier, Creative Director LTB

Du suchst nach einer hochwertigen Jeans, die trendy und zugleich bezahlbar ist? LTB Jeans für Damen erfüllen diese Anforderungen und begeistern uns mit zahlreichen kreativen Designs. Im lässigen Denimlook bist du perfekt für den Alltag gestylt und kannst ganz du selbst ein, denn LTB bietet eine Bandbreite an unterschiedlichen Styles, die vom derben Used-Look über amerikanisch geprägte Designs bis hin zu schlichten Ausführungen reichen. Die Jeans bildet die Basis jeder LTB-Kollektion und überzeugt mit einem angenehmen Tragekomfort sowie einer langen Lebensdauer. Das Label wurde 1994 in der Türkei gegründet und steht für junge, frische Designs, die einen tagesaktuellen Bezug haben und sich so zum Beispiel wunderbar mit dem stylischen Streetwear-Look kombinieren lassen.

 

Bernd Götzˆ

 

Vom ersten Design-Konzept bis zur Gürtelfertigung - alles "Made in Germany", made by Bernd Götz. Seit über 25 Jahren ist das für den Gürtelhersteller aus Leidenschaft noch nie in Frage gestanden. Das hochwertige Leder und die modischen Schließen stammen aus Deutschland bzw. EU-Ländern und entsprechen den hohen EU-Standards.

 

 

Impressum   Datenschutzerklärung